Fleischmann Foto Fürth
Fleischmann Foto Fürth

Gästebuch

 

Hallo liebe Besucher!

Über Kommentare zu den Fotos oder zur Website freue ich mich sehr. Anregungen zu neuen Motiven etc. sind willkomen. Hier sind 160 Zeichen dafür. Vielen Dank!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Gerd Weber (Dienstag, 25. Oktober 2022 09:51)

    Begegnungen mit Räumen, Strukturen und Menschen sind das Thema. Mir gefällt die Art der Reduktion auf scheinbar bedeutungslose, ausgediente Alltagsobjekte und Situationen. Starke Farben und überraschende Momente regen zum Nachdenken an. Stark!

  • Claudia Pohl (Donnerstag, 05. März 2020 21:03)

    Danke für den Kontakt.. Tolle für mich sehr interessante Fotos. Freue mich über jedes einzelne. Wünsche für die weitere Zukunft, alles Gute.
    *Lino ist ein tolles Bild, auch wenn es Kino heißen sollte

  • Matthias Sommermann (Donnerstag, 15. November 2018 16:46)

    Ausdruckstarke Formen und Farben aus unserer Zeit im Bild auf den Punkt gebrachtsfrPi. Sehr inspirierend.

  • Dr. Roland Gerlach (Dienstag, 23. Januar 2018 08:11)

    Tolle Einblicke mit ungewohnter Sichtweise auf "Alltagsdinge"!

  • Markus Taubmann (Freitag, 22. Dezember 2017 13:55)

    Tolle Fotos. Die "Struktur"-Bilder gefallen mir besonders gut. Freue mich über eine Info w/ Ausstellungen etc.

  • mockl (Mittwoch, 11. Oktober 2017 21:31)

    Tolle Bilder, ästhetisch bis "romatisch" in Fürth und Umgebung(?)

  • Stringiet Stringelmeier (Freitag, 08. September 2017 16:18)

    Sehr schöne Bilder - da spürt man die Fürther Industrieromantik!

  • Ramona (Freitag, 21. April 2017 19:01)

    Viele schöne beeindruckende Bilder.

  • alex (Freitag, 19. Februar 2016 23:19)

    Schöne Seite mit tollen Bildern!

Druckversion | Sitemap
© Horst Fleischmann